Flätscher, die Sache stinkt!

Lesung mit Musik I Eintritt 10 € pro Person und bei 3 Personen: insgesamt 25 € I Anmeldung: Pelkovenschlössl I ab Grundschulalter; ca. 45 min

Flätscher, coolstes Stinktier der Stadt, landet auf der Suche nach seiner Lieblingsspeise im Jutesack des verärgerten Spitzenkochs Bode. Nur durch einen gewagten Sprung und den kann er sich retten – ausgerechnet in das Hosenbein von Bodes Sohn Theo. Das ist nicht nur der Anfang einer dicken Freundschaft, sondern auch der Beginn der größten Super-Detektiv-Karriere aller Zeiten! Denn die beiden gründen noch am selben Tag die Hinterhof-Detektei… Und schon wartet der erste Fall auf die beiden! Das Stück wird vorgetragen von „Die Klingenden Bücher“ (www.tatianaflickinger.de/die-klingenden-bücher) – ein Ensemble von Sänger*innen und Instrumentalist*innen – das Geschichten für und mit Musik zum Klingen bringt.