Festival MIT ALLEM Edition 2 „Räume, Träume, Schäume“

Wann lohnt sich ein Griff ins Klo? Können Matheaufgaben Kunst sein? Und haben wir eigentlich noch genug Sekt? Diesen und weiteren Fragen sind die Künstlerinnen Luna Scotch und Carmen Schnitzer mit ihren MitstreiterInnen 2023 beim ersten Festival MIT ALLEM auf den Grund gegangen. Nun geht es weiter: mit der Eroberung neuer Räume, mit großen Träumen und der ein oder anderen Schaumparty im Kopf.
Auch in diesem Jahr heißt es wieder: Entweder-oder gibt es nicht: Wir wollen ALLES: Musik, Literatur, bildende Kunst, Performance, Comedy und, und, und … Vom 16/05-19/05 feiern wir im Kunsttreff Kultur unterschiedlichster Sparten. Mit dabei sein werden neben den Veranstalterinnen der Mediendienst Leistungshölle, Tomatolocos Igittesisters, Ira Blazejewska, Tim Hall, Helena Hartmann, Fatima Nascimento, Sarah Ines Struck, Rike Wagner und einige weitere Kreative.

Vernissage mit Rahmenprogramm
Donnerstag 16. Mai 19 Uhr

Weitere Termine sowie genauere Informationen werden Ende April online bekannt gegeben (oder auf Nachfrage über redakteurin@gmx.deund info@lunascotchart.com). Die zum Festival gehörende Ausstellung ist bis einschl. 19/05 zu sehen.

 

Kunsttreff

Büro geöffnet: mittwochs 17 bis 19 Uhr

Donauwörtherstraße 51  |  80997 München | Tel. 089 – 122 79 199

info@kunsttreff-moosach.de | www.kunsttreff-moosach.de

Trägerverein: Kunstrefugium e.V.

Laibacherstraße 4 | 81669 München | Tel. 089 – 650562 info@kunstrefugium.de | www.kunstrefugium.de